Ja wenn in Schopfloch die Bratkartoffeln blüh’n…..

…ist alles wieder gut, ist alles wieder schön!

Jetzt sind schon fast die Ferien da…

oh oh oh

davor heißt’s nochmal tschi tscha tscha…

oh oh oh

 

Ja wenn in Schopfloch die Bratkartoffeln blüh’n

ist alles wieder gut, ist alles wieder schön!

 

 

Besonders schön war der Schulvormittag am 09.02.2024, denn die Grundschule Schopfloch ließ ihre Schulfaschingsparty steigen.

Dem Bratkartoffelsong, den die Dritt- und Viertklässler unter der Leitung von Frau Walter zum Besten gaben, folgte eine flotte Hiphop-Einlage. Diese hatten die vierten Klassen zusammen mit Frau Glaser und Frau Hähnlein einstudiert.

Dann gab es zu fetziger Faschingsmusik Spiel, Spaß und Bewegung in der Turnhalle. Verschiedene Parcours und Stationen waren dazu aufgebaut.

Zur Geltung kamen auch die äußerst kreativen Kostüme der Schülerinnen und Schüler. Die Kinder durften sich unter großem Applaus damit auf unserem Laufsteg präsentieren. Am Schluss wurden pro Klasse die einfallsreichsten Verkleidungen gekürt und mit einer Urkunde prämiert.

Das Team der Schopflocher Grundschule wünscht allen Kindern einen schönen Faschingsausklang und eine erholsame Ferienwoche!