Ausflug der 1. Klassen in den Playmobil-Funpark

Am 12. Juli 2021 besuchten die Klassen 1a und 1b gemeinsam den Playmobil Funpark in Zirndorf. Um 8.15 Uhr startete der Bus mit 30 aufgeregten und gut gelaunten Schülerinnen und Schülern, sowie 8 Begleitpersonen. Die Fahrt verlief problemlos, so dass wir gegen 9.45 Uhr den Park in Kleingruppen erobern konnten. Nun hieß es 5,5 Stunden Action mit Kletterpartien, Trampolin, Floßfahrt und anderen spannenden Angeboten. Bei tollem Wetter mit strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen konnten auch die vielen Wasserattraktionen ausgiebig genossen werden. Zwischendurch gab es reichlich Verpflegung und bei der Wärme war natürlich auch ein Eis lecker. Um 15.30 Uhr ging es dann wieder nach Hause, so dass wir gegen 17 Uhr wieder in Schopfloch ankamen. Es war ein toller und gelungener Tag für alle!